Logo GS Jacobitor

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

nun ist es amtlich, der weitere Fahrplan für die Schulöffnungen aller Jahrgänge im Grundschulbereich wurde uns gestern mitgeteilt. Natürlich alles unter dem Vorbehalt, dass das Infekionsgeschehen unter Kontrolle bleibt.

Präsenzunterricht für Jahrgang 3:

ab Montag, der 18.05.2020 im täglichen Wechsel der Gruppen A und B, wie es im Elternbrief 3 beschrieben wurde.

 

Präsenzunterricht für Jahrgang 2:

ab Mittwoch, 03.06.2020 im täglichen Wechsel der Gruppen A und B, wie es im Elternbrief 3 beschrieben wurde.

 

Präsenzunterricht für Jahrgang 1 und den Schulkindergarten:

ab Montag, 15.06.2020 im täglichen Wechsel der Gruppen A und B, wie es im Elternbrief 3 beschrieben wurde.

 

Die Gruppeneinteilungen der einzelnen Klassen werden Ihnen von den Klassenlehrern mitgeteilt.

 

Bleiben Sie gesund.

 

Mit freundlichen Grüßen

N. Sengstack - Küster

LogoUmweltschule LogoSportfreundlicheSchuleLogo Stadt Osterode am Harz

 Leben, Lernen, Leisten .........Lachen