Schulzirkus Laluna

Unsere Projektwoche mit dem Schulzirkus Laluna

Vom 18.03.-22.02.2019 war unsere Projektwoche und endlich, nach 4 Jahren wieder mit dem Schulzirkus Laluna. Alle Schülerinnen und Schüler waren sehr gespannt darauf, was sie wohl erwarten wird. Und auch wir Lehrer waren wieder gespannt, wie die Woche wohl verlaufen wird.

Während der Woche arbeiteten die Schüler und Schülerinnen intensiv mit ihren Trainerinnen und Trainern an ihrem Job als Artisten für die anstehenden Aufführungen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wie man bei den Aufführungen am Donnerstag und Freitag sehen konnte, war es einfach nur bezaubernd.

Wir danken an dieser Stelle nochmal allen Eltern, die sich aktiv beteiligt haben, sei es beim Zeltauf- und abbau oder im Vorfeld bei Gängen und Gesprächen mit verschiedenen Institutionen und Firmen, damit unser Schulzirkus stattfinden konnte.  

Ebenso möchte ich mich bei allen Lehrern und Lehrerinnen sowie Pädagogischen Mitarbeitern bedanken, die unser Projekt wieder einmal sehr gut unterstützt und begleitet haben. Großen Dank auch an Frau Conrad für die vielen tollen Bilder.

 

Im Fotoalbum finden Sie Bilder von den Übungsstunden und natürlich der Vorstellung am Freitag.

 20190322 185228 2   20190322 183054 2   20190322 190344 2