Logo GS Jacobitor

Am 13.04.2018 feierten wir unser Schulfest mit der Präsentation der Ergebnisse und Aufgaben aus der Projektwoche und mit der Einweihung bzw. dem "Dankeschön" an die Sponsoren und alle Unterstüzter beim Klettergerüst. 

Das Fest war geschmückt mit Auftritten von unserem Schulchor, einem erarbeitetem Theaterstück aus der Projektwoche, Fotoausstellungen und einigen Mitmach-Aktionen. Unterstüzt wurden wir auch von der Verkehrswacht, die mit ihrer Station Kindern und Erwachsenen zeigte, was passiert, wenn ein Kind im Auto nicht angeschnallt ist. 

Entgegen der Wetterprognose war es doch so, dass zwischen 16 und 18 Uhr der Regen aufhörte und wir mit verschiedenen Aktionen auch nach draußen gehen konnte. 

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle dem Elternrat, der sich um den Verkauf des Essens und der Getränke gekümmert hat, sowie an alle Eltern, die eine Spende zum Essen gegeben haben. 

Fotos zum Schulfest finden Sie im Fotoalbum.

LogoUmweltschule LogoSportfreundlicheSchuleLogo Stadt Osterode am Harz

 Leben, Lernen, Leisten .........Lachen