Logo GS Jacobitor

Zum Ende des 1. Halbjahres fanden wieder unsere allseits beliebten Wintersporttage statt. Wie auch im letzten Jahr, fuhren wir an 2 Tagen mit jeweils zwei Klassen zum Schlittschuhlaufen nach Bad Sachsa. Gut gepolstert und voller Vorfreude fuhren die Klassen los. Nachdem auch in der Halle endlich alle Schlittschuhe an den Füßen waren, konnte es auch endlich losgehen, bzw. - fahren. 

Anfangs waren einige unserer Schülerinnen und Schüler noch sehr vorsichtig, da ihnen der neue Untergrund noch sehr fremd vorkam, 

mit der Zeit und mit verschiedensten Hilfen von Pinguinen, Mitschülern und Mitschülerinnen, oder Schulbegleitern und Lehrern wurden sie aber immer sicherer und fanden auch immer mehr Spaß am Ausflug.

20180130 091730     20180130 095807     20180130 091841     20180130 091613     20180130 091547

LogoUmweltschule LogoSportfreundlicheSchuleLogo Stadt Osterode am Harz

 Leben, Lernen, Leisten .........Lachen