Sehr geehrte Eltern,

ich möchte Sie herzlich zu unserer Einschulung der neuen 1. Klassen einladen.

Die Einschulung findet am Samstag, den 5.9.2015 um 9:15 Uhr in der Schlosskirche statt. Ab 8:45 Uhr ist die Kirche geöffnet. Da haben Sie bereits die Möglichkeit Fotos von Ihrem Kind zu machen. Während des Gottesdienstes bitten wir Sie, keine Fotos zu machen.

Ab 10:00 Uhr findet die Einschulungsfeier in der Aula der Grundschule Am Jacobitor statt. Neben einigen Aufführungen, für die die 4. Klassen eifrig üben, ist natürlich auch von den Eltern des 4. Jahrgangs für das leibliche Wohl gesorgt.

Nachdem die Schülerinnen und Schüler mit der Lehrerin in der Klasse waren, gehen diese geschlossen auf den Schulhof, um noch die Möglichkeit eines Klassenfotos zu machen.

Der Fotograf für die Einschulung kommt am Mittwoch, den 9.9.2015.

An diesem Tag bitten wir Sie, Ihrem Kind noch einmal die Schultüte mitzugeben.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind eine schöne Einschulung und einen schönen Tag.