Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

auch am Mittwoch, dem 14.08.2024 sind hohe Temperaturen angekündigt. Die Klassenräume sind sehr aufgeheizt, was die Konzentration aller sehr beeinträchtigt und den Unterricht erschwert. Daher ist ab 11:55 Uhr wieder "Hitzefrei". Damit Sie organisieren können, geben wir Ihnen diese Info heute schon bekannt. Wie heute, werden wir Ihre Kinder gemäß Ihren Elternrückmeldungen nach Hause entlassen. Sollten sich Änderungen für morgen ergeben, melden Sie diese bitte im Sekretariat bei Frau Broi oder bei der entsprechenden Klassenlehrkraft direkt. Bitte geben Sie diese Meldung gern in Ihren Elterngruppen weiter, damit möglichst alle erreicht werden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Es hat heute schon sehr gut geklappt und wir hoffen, dass alle Kinder den Nachmittag genießen konnten.

Nadine Sengstack - Küster

Grundschule Am Jacobitor

Herzberger Straße 6
37520 Osterode am Harz