Dienstag, 11.02.2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Dienstag, den 11.02.2020 soll, sofern der Sturm Sabine nicht zurückkehrt und offizielle Stellen etwas anderes berichten, der Unterricht an unserer Schule wieder aufgenommen werden.

Für diesen Tag haben wir auch unseren ersten Termin für das "Gesunde Frühstück" aus dem Projekt Klasse 2000 geplant. Die Klasse 4a ist mit den Vorbereitungen an der Reihe. Bislang haben wir leider noch nicht so viele Helfer, die uns bei der Zubereitung unterstützen. Es wäre schön, wenn sich noch helfende Hände finden könnten.

Der neue Termin für die Gesamtkonferenz und die Schulvorstandssitzung ist Montag, der 17.02.2020 um 15:30 Uhr.

Vielen Dank nochmal an alle, die dazu beigetan haben, dass die Nachricht vom Schulausfall an all unsere Schüler und Schülerinnen, beziehungsweise Eltern und Erziehungsberechtigten weitergetragen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Sengstack - Küster

Rektorin