SpendenübergabeKKT

Während des diesjährigen Beach-Cups gab es am Martin-Luther-Platz einen Aktionspark von der Rats-Apotheke Osterode. Dabei ließ sich mit sportlichen Spielen an einer Kletterwand und einem Sommer-Biathlon um Osteroder Taler und spenden für verschiedene Schulen im Landkreis kämpfen. Eine große Teilnahme hat zu einem fröhlichen Wochenende und zur Spendenübergabe zu glücklichen Schulvertretern geführt. Die Sponsoren der Kindersportstiftung Dr. Sven Vogt und Familie Minde von der Rats-Apotheke Osterode konnten Spenden in der Gesamthöhe von 1400 Euro überreichen. Die Schulvertreter bedankten sich für die Möglichkeit, ihre Projekte zu bewerben und freuen sich schon auf den kommenden Beach-Cup. Mit den Spenden werden dringende Schulprojekte unterstützt, die den sportlichen Schulalltag verbessern und von den Schulen aus eigenen Mitteln finanziert werden müssen. Unser Schule bekam einen Scheck über 400 Euro überreicht. Vielen Dank an alle, die sich in diesem Sinne sportlich beteiligt haben.