Der Unicef-Lauf, organisiert vom Schulelternrat und Förderverein der Grundschule Am Jacobitor war ein voller Erfolg.

Grund zur Sorge bereitete uns erst das Wetter, welches an den Tagen vor dem Unicef-Lauf immer an der 30° Grad Marke war. Dann, am Freitag morgen regnete es und auch hier waren unsere Sorgen groß, ob der Lauf stattfinden könne. Aber der Wetterbericht behielt recht und am Nachmittag blieb es trocken. Durch den Regen hatte sich auch die Luft abgekühlt, sodass war einen Tag mit idealem Laufwetter hatten. Und dies zeigten uns viele Schülerinnen und Schüler. Sie liefen und liefen.....Runde um Runde.

Auf dem Foto ist jeweils der Junge und das Mädchen aus einem Jahrgang zu sehen, die am meisten Runden gelaufen sind. Diese bekamen als Dank neben der Urkunde und der Medaille auch ein kleines Präsent, welches von der Firma Intersport Stricker gespendet wurde.