Schulhofpflege Herbst 2014

Am 17.10.2014 stand für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Am Jacobitor die Schulhofpflege auf dem Programm. Mit Unterstützung vieler Eltern und voller Motivation unserer Schülerinnen und Schüler gingen nach kurzer Einweisung durch die kommisarische Schulleiterin Frau Sengstack - Küster alle schnell ans Werk. Alles verlief gut und schon nach einiger Zeit konnte man den "Herbstschnitt" an unseren Bäumen und Sträuchern erkennen.

2014 10 15 014

Nach getaner Arbeit wartete in der Mensa ein Buffet aus Fingerfood auf alle Beteiligten.

An dieser Stelle ist das besondere Engagement unserer Eltern hervorzuheben, die sowohl hilfreich zur Seite stehen, wenn Arbeiten an und in der Schule zu erledigen sind, wie auch gerne und gut für das leibliche Wohl sorgen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle für alle Helfer und Köche, die Aktionen wie die Schulhofpflege immer wieder zu einer schönen Zusammenkunft werden lassen und somit auch die Gemeinschaft unserer Schule stärken.

2014 10 15 019