Logo GS Jacobitor

Am Sonntag, den 18.05.2014, fand in Osterode wieder der alljährliche Altstadtlauf statt. Unsere Schule beteiligte sich mit 78 Schülern und Schülerinnen daran und erreichte den 2. Platz der Grundschulen in der Wertung von teilnehmenden Schülern und Schülerinnen.

Nachdem die StartnummernP1010748 angebracht waren, ging es zusammen los zum Aufwärmen, welches von starkem Jubel ehemaliger Schülern begleitet wurde.

Die Freude am StartIMG 2496, sowie nach vollbrachter Leistung im Ziel mit der Medaille um den Hals war riesig.

IMG 2551

Auch bei der Überreichung der T-Shirts am Montag in der dritten Stunde  für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es nur strahlende Gesichter.

P1010768    P1010761

LogoUmweltschule LogoSportfreundlicheSchuleLogo Stadt Osterode am Harz

 Leben, Lernen, Leisten .........Lachen